Kaufmännische Beschäftigte / kaufmännischer Beschäftigter Change Management

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Logistik

Frankfurt am Main

Kaufmännische Beschäftigte / kaufmännischer Beschäftigter Change Management VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Projektleitung zur Abwicklung anspruchsvoller und komplexer Projekte; Durchführung von ambitionierten Organisations- und Prozessuntersuchungen auf dem Gebiet der Aufbau-, Ablauf- und Schnittstellenanalyse und -optimierung.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Organisationsentwicklung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kaufmännische Beschäftigte / Einen Kaufmännischen Beschäftigten Ihre Aufgaben Projektleitung Zur Abwicklung An­spruchs­voller Und Komplexer Projekte Durchführung Von Bitionierten Organisations- Und Prozess­unter­suchungen Auf Dem Gebiet Der Auf­bau- Ablauf- Und Schnitt­stellen­analyse Und -optimierung Prozessaufnahme Mit Struktur- Und Schwachstellenanalyse Bei Speziellen Problemstellungen Verbesserung Der Organisatorischen Leistungsfähigkeit Der Vgf Durch Standardisierung Gestaltung Und Optimierung Von Systemen Pro­zes­sen Strukturen Und Regelwerken Aufbau Und Weiterentwicklung Des Gpm-systems (inkl Kvp) Der Vgf Als Zentrale Gpm-koordination Mit Der Datenbank-gestützten Geschäfts­pro­zess­model­lie­rungs­software Adonis Beratung Und Unterstützung Der Be­reiche Bei Internen Und Fach­bereichs­über­greifenden Prozessen Begleitung Und Projektmarketing Auf Allen Kommunikationskanälen Von Veränderungsprozessen Und Um­strukturierungen Insbesondere Bzgl Der Auswirkung Auf Die Organisation (personell Strukturell Und Kulturell) Sicherstellung Der Projekt-/sys­tem­dokumentation Und -kommunikation (weiter-) Entwicklung Und Umsetzung Von Strategischen Und Operativen Organisationsentwicklungssystemen Prozessen Und Tools Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Und Moderation Von Workshops Bearbeitung Von Sonderaufgaben Ihre Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium (bachelor/master) Z B Wirt­schafts­wis­sen­schaften Soziologie Mit Fach­lichem Bezug Zur Organi­sa­tions­entwicklung Umfangreiche Erfahrungen Im Ver­bes­se­rungs- Und Veränderungs­manage­ment Sowie Erfahrungen Im Projekt­management Erfahrung In Moderation Von Work­shops Und Großveranstaltungen Sowie In Prozessberatung Und Begleitung Schnelle Auffassungsgabe Analytische Und Systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Tefähigkeit Souveränes Auftreten Und Kom­mu­ni­ka­tionsstärke über Alle Hierarchie­ebenen Hinweg Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Und Eigenverantwortliches Arbeiten Um Ihre Qualifikationen Zu Erweitern Und Erfahrungen Zu Smeln Sie Erhalten Ein Kostenfreies Job-ticket Sowie Eine Ange­messene Vergütung Hinweis Die Vgf Strebt An Den Anteil Von Frauen Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Werden Daher Besonders Begrüßt Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Na41-11 Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) Bis Zum 31102016 An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/ -abrechnung Ansprechpartnerin: Maike Höning Telefon: (069) 213-22613 E-mail: Bewerbungen-verwaltung@vgf-ffmde Postanschrift Sachbearbeiter Customer Service Administration Qualitätsmanagement Standardisierung Lean Management Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Controlling Verwaltung Organisation Consulting Change Management Sachbearbeiter Customer Service Administration Qualitätsmanagement Standardisierung Lean Management Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Controlling Verwaltung Organisation Consulting Change Management Kaufmännische Beschäftigte / Kaufmännischer Beschäftigter Change Management Projektleitung Zur Abwicklung Anspruchsvoller Und Komplexer Projekte Durchführung Von Ambitionierten Organisations- Und Prozessuntersuchungen Auf Dem Gebiet Der Aufbau- Ablauf- Und Schnittstellenanalyse Und -optimierung Frankfurt Am Main Sachbearbeiter Customer Service Administration Qualitätsmanagement Standardisierung Lean Management Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Controlling Verwaltung Organisation Consulting Change Management

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Lebensmittelmaschinen
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kassel - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Bettenhausen)